Förderverein der Grundschule Erbach e.V.
Tischlerei Bernhard Zell

Fenster

FENSTER

Fenstererneuerung
Keine Angst vor dem Fenstertausch:
Wir bauen Ihre alten Fenster schonend aus und liefern und montieren die neuen Fenster an Mauerwerk und Putz in fertiger Arbeit.

Holzfenster
Wir liefern und montieren Holzfenster von führenden Herstellern in verschiedenen Holzartern und Farbgebungen.
Holzfenster haben einmalige Dämmwerte. 1 cm Holz dämmt etwa soviel wie 10 cm Ziegel. Eine Vielfalt von Farben und Lasuren, die heutzutage weniger anstrichintensiv sind, wie noch vor 10 –15 Jahren, sind möglich.

Kunststofffenster
Hochwertige Kunststofffenster "Made in Germany". Wir liefern und montieren Kunststofffenster von führenden Herstellern.
Überall wo es auf Dichtigkeit, Sicherheit, Langlebigkeit und vor allem auf Pflegeleichtigkeit ankommt ist das Kunststofffenster erste Wahl.
Neben weißen Fenstern gibt es auch Ausführungen in farbig oder mit Holzdecoren. Diese sind innen und außen gleich, aber auch innen weiß lieferbar.

Fensterreparaturen
Durch das tägliche Öffnen und Schließen eines Fensters wird die Beschlagstechnik natürlich sehr beansprucht. Im Laufe der Zeit können so zum Beispiel Beschläge reißen, brechen oder sich einfach abnutzen. Ebenso können Schäden an Rahmen- und Flügelmaterial oder Dichtungen Ursachen für Probleme darstellen.
Egal, ob Holz- oder Kunststoffenster, eine Reparatur ist in den meisten Fällen möglich. Selbst Fenster älteren Baujahres lassen sich mit den nötigen Fachkenntnissen oft noch reparieren. Sollte eine Fensterscheibe mal zu bruch gehen oder "blind" werden, wir tauschen auch Isolierglasscheiben aus.

 

Wir vertreiben unter anderem Fenster und Türen von NIVEAU.
Auf der Webseite von NIVEAU können Sie sich direkt informieren und uns bzgl. des Einbaus kontaktieren.

Login

Start Impressum Datenschutz Kontakt

Zum Seitenanfang